02227 90 40 15 info@janstorz.de

Homöopathie für Kinder

Bei meiner Arbeit mit Kindern habe ich festgestellt, dass Kinder sehr schnell und positiv auf eine homöopathische Behandlung reagieren.
Die von mir angewandte Methode ist auch deshalb besonders geeignet für Kinder, weil sie einen sanften Weg zur Gesundheit darstellt und das eben ohne Nebenwirkungen.

Für die erfolgreiche Behandlung von Kindern ist allerdings der genaue, beschreibende Bericht der Eltern unabdingbar. Gefragt ist nicht die erklärende, interpretierende Beschreibung, sondern der sachliche Blick der Personen, die das Kind mit seinen Reaktionen auf Freud und Leid, Streit und Stress gut kennen. 

Ein gut gewähltes homöopathisches Mittel kann die Balance auch der kleinen Patienten wiederherstellen, egal, ob sich das Kind mit häufigen Infekten, Allergien oder Hautproblemen quält, oder ob es unter Schlafstörungen, Trennungsängsten, Wutausbrüchen, oder schlechter Konzentration leidet.

Kontaktieren Sie mich

4 + 7 =