02227 90 40 15 info@janstorz.de

Migräne & Kopfschmerzen

Einer meiner Arbeitsschwerpunkte ist die Behandlung von Kopfschmerzen und Migräne.
Etwa acht Millionen Menschen leiden in der Bundesrepublik unter Migräne, mehr junge und jüngere als ältere Menschen, mehr Frauen als Männer.

Migräne wird als eine Geißel erlebt, da die Schmerzen zu immer wiederkehrenden Zwangspausen führen. Auch für Migräniker kann die Behandlung mit dem individuell passenden homöopathischen Heilmittel ein guter Weg sein. 

Zwar ist auch dies kein Wundermittel, das eine schon seit Jahren oder Jahrzehnten währende Migräne mit einem Schlag „wegzaubern“ könnte. Aber die Erfahrung zeigt, dass eine gut gewählte homöopathische Arznei Schritt für Schritt die Intensität und die Häufigkeit der Migräne-Attacken reduzieren kann. Mit einem passend gewählten Mittel spürt der Patient die Veränderungen schon im ersten Monat der Behandlung. Ebenso können auch andere Arten von Kopfschmerzen erfolgreich mit der beschriebenen Methode homöopathisch behandelt werden.

Kontaktieren Sie mich

8 + 9 =